Empfehlungen

Come for a meal right after visiting Leech Forest (Leechwald). Taste dishes of Vietnamese cuisine at this restaurant. Try good wok at Tonkin.

The cheerful staff works hard, stays positive and makes this place great. Service at this place is something one can call enjoyable. You may pay your attention to the calm ambiance.

Restaurant Guru 2022

Original vietnamesische Küche im einst ältesten Grazer Gasthaus. Ivy Nguyen serviert kreativ gefüllte Rollen, auf Lemongras gewickeltes Huhn oder Grillspieße. Als Dessert kommt der milde Asia-Kaffee.

Falstaff 2022

Regional produzierte Lebensmittel nach vietnamesischer Rezeptur gekocht: Das ist das Credo der neuen Küche im ältesten Grazer Gasthaus, dem Schanzlwirt, das nun einen sympathischen Wandel wagt.

Authentische vietnamesische Originalkreationen, mit Liebe komponiert, ein wenig dem europäischen Gaumen angepasst. Das Spektrum reicht von dezenten Vorspeisen, auch vegan, kreativ gefüllten Rollen, auf Lemongras gewickeltes Huhn bis hin zu fein marinierten Grillspießen.

Nicht nur an heißen Tagen wird ein fruchtiger, selbst hergestellter Eistee kredenzt. Als Dessert genießt man milden Asia-Kaffee.

Eine kleine Oase inmitten der Stadt.

Gault & Millau 2022

Sehr feines Essen, schmeckt echt authentisch. Das Lokal ist für ein Asiatisches Lokal elegant und dezent eingerichtet. Speisekarte bietet tolle Auswahl. Service sehr freundlich und auf zack. Den Kindern hat es auch geschmeckt. Kommen fix wieder.

ein Kunde auf Google Maps

Leckerer Mango-Salat, fein gewürztes Curry und der beste vietnamesische Kaffee! Bio-Qualität! Auch zu Mittag schon probiert und für sehr gut befunden. Aufmerksamer Service und netter Gastgarten.

ein Kunde auf Facebook

Sehr leckeres Essen. Der Service war unschlagbar. Ich wurde noch nie so gut bedient und beraten wie in diesem Restaurant!! Komme gerne wieder 🙂

ein Kunde auf Google Maps

Unfassbar gutes Essen und großartiger Service! Klare Empfehlung!

ein Kunde auf Google Maps

Sehr leckere Speisen! Mein absoluter Favorit: der Mangosalat. Freundliches Personal und ein gemütlicher Gastgarten! Wir kommen bestimmt wieder!

ein Kunde auf Google Maps

Wir waren schon in vielen asiatischen Restaurants. Tonkin war eines der qualitativ hochwertigsten und authentischsten. Für den Preis wird wirklich viel geboten. Wer ein ganzes 3 Gänge Menü essen will, der sollte viel Hunger mitbringen. Das Essen erinnert wirklich an das echte Essen, dass man in Asien bekommt und nicht nur an das “asiatische” Essen, das man überall bekommt. Wer schon in Asien war und den authentischen Geschmack vermisst wird hier vermutlich fündig. 5/5 Wir werden definitiv wieder vorbei kommen. 🙂

ein Kunde auf Google Maps

Schönes Ambiente, sehr gute Küche und sehr, sehr freundliches, aufmerksames Team! Wer sich nicht entscheiden kann, für den wird auch gerne z.B. eine gemischte Vorspeisen-Platte zusammengestellt. Absolut einen Besuch wert!

ein Kunde auf Google Maps