ein Kunde auf Facebook

Liebe Mitstreiter im Kampf für gutes Essen, wir waren heute bei Tonkin im ehemaligen Schanzl-Wirt. Ich kann nur eines sagen: es war phänomenal! Ein unglaublich nettes und zuvorkommendes Service-Team heißt einen am Eingang willkommen und man wird prompt zu Tisch gebeten. Das Essen selbst war der absolute Hammer! Die Vorspeisen, die wir bestellten, haben die Größe von Hauptspeisen in manch anderen Lokalen und schmecken auch noch großartig. Wir nahmen jeweils die Summer Bowl als Hauptspeise – ein Gedicht! Dazu werden einem auch hausgemachte Limonaden und ein Willkommens-Jasmintee gereicht. Alle Speisen, die wir zu uns nahmen, haben auf ihre Einzelkomponenten heruntergebrochen, aber auch in Kombination dieser, phantastisch geschmeckt. Ein Muss für jeden feinen Gaumen (auch in Zeiten von COVID-19)!